Goldhandel 2.0 ohne Spread
Grenzenlos frei

Wir ermöglichen unseren Kunden eine neue Dimension bei Ihrer Geldanlage und Diversifikation mit Krypto-, und FIAT Währungen
Wir sind anders. Wir sind 1irstgold

Goldhandel 2.0 

Die Blockchain hat bereits viele Bereiche unseres alltäglichen Lebens nachhaltig verändert, insbesondere im Finanzbereich entstehen täglich neue Anwendungen und Fintech Applikationen. Gold war schon immer als Anlageklasse eine der letzten Bastionen in welches ein breites Publikum Vertrauen investiert hat. Leider hat sich das Produkt Gold in der Vergangenheit an die neuen Begebenheiten unserer digitalen Welt nur wenig angepasst. Es wird nach wie vor kostenintensiv gesichert und ist meist nur begrenzt handelbar. Ferner ist Gold in seiner physischen Form auch schwieriger zu transportieren und man ist an Öffnungszeiten von Händlern und Banken gebunden.

 

Dies ist nun vorbei, denn mit 1irstgold haben wir Gold zu einem jederzeit verfügbaren Wert für Investoren geschaffen. Die Blockchain schafft dabei die entsprechende Grundlage und Transparenz.

 

Vorbei sind die Zeiten von hohen Gebühren und Preisdifferenzen. Jederzeit verfügbar, jederzeit handelbar.

 

Wir sind anders, wir sind 1irstgold

p2pb2b

General Whitepaper PDF

Basics

 Wir empfehlen den Download des Trust Wallet. Das Wallet gibt es in einer Android Desktop Variante, sowie für IOS und Android basierte Smartphones und Tablets kostenlos zum Download.  Es können alle Ethereum basierte Wallets verwendet werden, welche für einen ERC20 Standard kompatibel sind.  Der untenstehende Link, via Trust Wallet Logo, führt Sie zu den entsprechenden Download Varianten. Sie haben von Beginn an die alleinige Kontrolle über Ihren Besitz und Ihr Vermögen

Kauf

 Wechseln Sie dazu einfach in unseren Orderbereich und erwerben einen-, oder mehrere 1irstgold Token gemäß ihren persönlichen Anlagekriterien.  Die bei uns erworbenen Token verwahren Sie sicher und anonym in ihrer Security Wallet auf ihrem Smartphone, Tablet, Laptop oder PC. Egal wo, Sie haben damit immer unbeschränkten Zugriff auf ihre Token und somit auf ihr Gold.  Eine namentliche Registratur ist bis zu einem Erwerb in Höhe von 9.999 Euro gesetzlich nicht vorgeschrieben und auch aus Sicherheitsgründen nicht notwendig da alle Transaktionen auf der Ethereum-Blockchain dauerhaft gespeichert werden. Diebstahl-, Einlagerungsrisiken-, sowie die daraus resultierenden Kosten entfallen dabei vollständig. Ihre Sicherheit ist durch eine einzigartige elektronische Signatur via Email und durch den Besitz des 1irstgold Tokens zu gewährleistet

Exit

Wo auch immer und wann auch immer. Sie können jederzeit Ihren 1irstgold Token an uns zurückliefern und Zug um Zug physisches Gold oder den Gegenwert in FIAT-, oder Kryptowährung in Empfang nehmen. Es gibt keine Limits und keine Grenzen bei der Abwicklung. Bis zu einem Betrag von 9.999 Euro sogar völlig anonym. Für unsere Kunden ab einem Kaufvolumen in Höhe von 100.000 Euro verfügen wir über einen diskreten-, und kompetenten persönlichen Service. Wir garantieren eine persönliche Beratung und Abwicklung innerhalb von 24 Stunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Weitere Länder werden zeitnah für diese Dienstleistung folgen

Garantiert ohne Spread

Contact via Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. / We use cookies to improve the user-friendliness of the website. Through your visit, you agree.

Gold trading 2.0 without limits

We enable our clients to take on a new dimension in their investment and diversification with precious metals
We are different – We are 1irstgold

Goldtrading 2.0

The blockchain has already changed many areas of our life, especially in the financial sector, new options and fintech applications are emerging every day. As an asset class, gold has always been one of the last bastions in which a broad public has invested trust. Unfortunately, the product gold has only little adapted to the new circumstances of our digital world in the past. It is still being secured at high cost and is usually only tradable to a limited extent. In addition, gold in its physical form is also more difficult to transport and is tied to the opening times of merchants and banks.

This is now over, because with 1irstgold we have created gold at a value that is always available to investors. The blockchain creates the appropriate basis and transparency.

Gone are the days of high fees and price differences. Available at any time, tradable at any time.

We are different, we are 1irstgold

p2pb2b

General Whitepaper PDF

Basics

 We recommend downloading the Trust Wallet. The Wallet is available in an Android desktop version, and for iOS and Android based smartphones and tablets for free download. All Ethereum based wallets compatible with an ERC20 standard can be used. The link below, via the Trust Wallet logo, leads you to the corresponding download variants. You have sole control over your property and assets from the beginning.

Purchase

 Simply switch to our order area and purchase one or more GOLD tokens according to your personal investment criteria.
The tokens purchased from us safely and anonymously in your Security Wallet on your smartphone, tablet, laptop or PC. No matter where, you always have unlimited access to your tokens and thus to your gold.
A registry by name is not required by law until a purchase of 9,999 euros and also not required for security reasons because all transactions are permanently stored on the Ethereum Blockchain. Theft, storage risks and the resulting costs are completely eliminated. Your security is ensured by a unique electronic signature via email and by the possession of the 1irstgold token.

Exit

Wherever and whenever. At any time, you can return your 1irstgold token to us and receive physical gold or the equivalent in FIAT or crypto currency. There are no limits and no limits on the transaction. Up to an amount of 9,999 euros even completely anonymous. For our customers with a purchase volume of 100,000 euros, we dispose of a discreet and competent personal service. We guarantee personal advice and processing within 24 hours in Germany, Austria and Switzerland. Other countries will follow up on this service in a timely manner.

Guaranteed without spread

Contact via Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. / We use cookies to improve the user-friendliness of the website. Through your visit, you agree.